Dein Gutscheincode wird automatisch zu deinem Warenkorb hinzugefügt
0
Wunschzettel
Bestellungen
Warenkorb
Mein Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer!

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: partials/_nav_main_sub.php

Line Number: 12

Backtrace:

File: /var/www/html/website/vendor/bugsnag/bugsnag/src/Handler.php
Line: 256
Function: call_user_func

File: /var/www/html/website/application/views/partials/_nav_main_sub.php
Line: 12
Function: errorHandler

File: /var/www/html/website/application/views/partials/_header.php
Line: 713
Function: view

File: /var/www/html/website/application/controllers/Home_controller.php
Line: 239
Function: view

File: /var/www/html/website/application/controllers/Home_controller.php
Line: 211
Function: page

File: /var/www/html/website/index.php
Line: 454
Function: require_once

img_doctor

Lieferung

Breezen verwendet die besten Lieferoptionen, die eine sichere und schnelle Lieferung ermöglichen. Wir nutzen die Dienste von GLS Kurierdienst und DHL Express. Sie können die übliche Versandart per GLS-Kurier oder beschleunigtem DHL Express an der Kasse wählen.

Für Großbritannien ist nur DHL Express verfügbar.

Wir liefern Ihre Bestellung an die von Ihnen auf dem Bestellformular angegebene Adresse. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Bestellung online verfolgen können.

Die Lieferzeiten sind ungefähre Angaben und können sich in Stoßzeiten wie Weihnachten verzögern, da wir auf unsere Kurierdienstleister GLS und DHL International angewiesen sind.

Versandkosten

GLS Kurierdienst

Kostenloser Versand: Bestellungen über 65 €. Für Bestellungen unter 65 € berechnen wir 10 €.

DHL Express

Kostenloser Versand: Bestellungen über 100 €. Bei Bestellungen unter 100 € variieren die Versandkosten je nach Bestellgewicht des gesamten Produkts.

Versandländer

GLS Kurierdienst

Die Lieferzeit für die meisten EU-Länder beträgt in der Regel 3-5 Werktage.

DHL Express

Die Lieferzeit für die meisten EU-Länder beträgt in der Regel 1-2 Werktage.

Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Tabelle.

Bitte beachten Sie, dass alle angegebenen Termine für die Lieferung von Waren ungefähre Angaben sind und nicht garantiert werden können, da wir externe Kurierdienste für den Versand Ihrer Bestellungen verwenden. Während Feiertagen und Ereignissen höherer Gewalt (COVID-19-Schließungen, Wetterereignisse, geschlossene Grenzen) kann es zu Paketverzögerungen der Bestellungen kommen. Bitte erlauben Sie 2 oder 4 zusätzliche Tage für Bestellungen, die während dieser außergewöhnlichen Zeit versandt werden. Im Falle von Verzögerungen wird sich Breezen an unseren engagierten GLS-Koordinator wenden, wenn Sie den GLS-Kurierdienst in Anspruch genommen haben. Wenn Sie sich für DHL Express entscheiden, empfehlen wir Ihnen, sich an den DHL-Service zu wenden. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns direkt per E-Mail info@breezen.eu kontaktieren und wir werden Ihnen helfen.

Aufgrund unterschiedlicher gesetzlicher Regelungen in der EU können wir nicht in allen EU-Ländern Auskunft über den rechtlichen Status eines Produktes geben. Bitte beachten Sie, dass Sie dafür verantwortlich sind, sicherzustellen, dass das Produkt rechtmäßig in das Zielland importiert werden kann. Sie sind der Importeur der Produkte und müssen sich Ihrer lokalen Gesetze bewusst sein.

Indem Sie die Bestellung bei Reakiro aufgeben, 

übernehmen Sie alle Verantwortlichkeiten in Bezug 

auf die Rechtmäßigkeit der Produkte, die an Sie 

versandt werden. Wir können Bestellungen, die vom Zoll beschlagnahmt oder zerstört wurden, nicht erneut 

senden oder erstatten.

Bitte beachten Sie, dass wir keine zusätzlichen Gebühren für die Zollabfertigung übernehmen.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zur Lieferung haben:

Wir nehmen das Vertrauen und die Integrität unserer Kunden mit größtem Respekt. Wenn Sie Ihre Meinung bezüglich Ihres Kaufs ändern oder damit nicht zufrieden sind, bieten wir ein 14-tägiges Rückgaberecht für jedes Produkt an. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen möchten, lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien.

Neben dem Produktschutz erfüllt breezen.eu die Trusted Shops Qualitätskriterien und wird daher mit dem Trusted Shops Trustmark ausgezeichnet. Die Experten von Trusted Shops überprüfen kontinuierlich, ob die Kriterien erfüllt werden. Das Audit umfasst eine Reihe von Bereichen, darunter Datenschutz, Kosten und Zahlung, Lieferbedingungen, Retourenprozess und Kundenservice.

Sie können Ihren Einkauf bis zu einem Betrag von 2.500 Euro gegen den Verlust Ihrer Zahlung bei Nichtlieferung oder nach Rücksendung der Ware absichern – unabhängig von der Zahlungsart. Die Garantie läuft für 30 Tage. Der Shop trägt die Kosten des Käuferschutzes für Sie!

Änderungen erfolgreich gespeichert!

Wir verwenden Cookies, um die Leistung der Website zu analysieren und personalisierte Inhalte bereitzustellen. Wenn du auf Zustimmen klickst, stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern.

Seiten

Get
8
Your Promo code is already in your cart, have a nice shopping :)
Gift
0
Wishlist
Orders
Cart
My Cart
Your cart is empty!

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: partials/_nav_main_sub.php

Line Number: 13

Backtrace:

File: /var/www/html/website/vendor/bugsnag/bugsnag/src/Handler.php
Line: 256
Function: call_user_func

File: /var/www/html/website/application/views/partials/_nav_main_sub.php
Line: 13
Function: errorHandler

File: /var/www/html/website/application/views/partials/_header.php
Line: 511
Function: view

File: /var/www/html/website/application/controllers/Home_controller.php
Line: 205
Function: view

File: /var/www/html/website/application/controllers/Home_controller.php
Line: 177
Function: page

File: /var/www/html/website/index.php
Line: 454
Function: require_once

Delivery

Breezen uses the best options for delivery, which provide safe and fast delivery. We use the services of GLS courier service and DHL Express. You may choose ordinary method of delivery by GLS courier or expedited DHL Express on checkout stage.

For UK only DHL Express is available.

We deliver your order to the address provided by you on the order form. Once your order has been shipped we will send you an email with tracking number, which allows you to track your order online.

Delivery times are approximate and may be delayed during busy periods such as Christmas as we are reliant on our courier service providers GLS and DHL International.

Shipping costs

GLS courier service
Free shipping: Orders above €65. For orders under €65, we charge €10.

DHL Express
Free shipping: Orders above €100. For orders under €100 Shipping costs will vary depending on the total of product's order weight.

Shipping countries

GLS courier service
The delivery time for most EU countries usually takes 3-5 business days.

DHL Express
The delivery time for most EU countries usually takes 1-2 business days.

You can find out more in the chart below.

Please note, any dates quoted for delivery of goods are approximate and cannot be guaranteed as we use external courier services for shipping your orders. During holidays and force majeure events (COVID-19 closures, weather events, closed borders) there may be package delays of the orders. Please allow 2 or 4 extra days for orders to be shipped during this extraordinary time. In case of delays, Breezen will contact our dedicated GLS coordinator if you used GLS courier service. If you choose DHL Express we recommend you to contact DHL services. If you have any other questions you can contact us directly by email info@breezen.eu and we will help you.

Due to different legal regulations across the EU we can not provide information regarding legal status of a product in all the EU countries. Please note, you are responsible for assuring that the product can be lawfully imported to the destination country. You are the importer of the products and shall be aware about your local laws.
By placing the order at Reakiro you accept all the responsibilities regarding legality of the products that will be shipped to you. We can not resend or refund orders which have been seized or destroyed by customs.
Please note, we do not cover any additional charges for customs clearance.

Contact us if you have any questions regarding delivery:
• email: info@breezen.eu
• or by “ Contact us” form

We take our customers' trust and integrity with the utmost respect. If you change your mind regarding your purchase or are not happy with it, we provide a 14-day return policy on every product. If you want to ask for a refund please see our refund policy.

As well as product protection, breezen.eu meets the Trusted Shops quality criteria and is therefore awarded the Trusted Shops Trustmark. Trusted Shops’ Experts continually check to ensure the criteria are being met. The audit covers a number of areas, including data protection, costs and payment, delivery conditions, returns process, and customer service.

You can protect your purchase up to an amount of EUR 2,500 against the loss of your payment in the event of non-delivery or after the return of the goods – regardless of the method of payment. The guarantee runs for 30 days. The shop bears the costs of the buyer protection for you!

Changes successfully saved!

We use cookies to analyze site performance and deliver personalized content. By clicking Agree, you consent to our Cookie Policy. You may change your settings at any time.